Der Karamellduft aus Oma’s Küche

It’s Toffee Time!

Erinnerst Du Dich an den süßen Karamellduft in Oma’s Küche? Und war diese Süßigkeit etwas ganz Besonderes in Deiner Kindheit? Vielleicht Dein Herzenswunsch, wenn Ihr bei Deiner Oma zu Besuch wart? Dann kannst Du Dir jetzt mit feinstem Toffee ein Stückchen Kindheit zurückerobern. Wähle Dein Lieblings-Toffee aus und gönne Dir Deinen ganz persönlichen Erinnerungsmoment.

Es war meine Oma, die meine Leidenschaft für das Kochen und Backen weckte. Was zunächst reines Hobby war, wurde mehr und mehr zu meiner Bestimmung. Heute koche ich das himmlische Karamell nach einem Familienrezept aus Amerika.

Margrit’s Toffee ist crunchy.

Gönne Dir den besonderen Moment, wenn Du Dein erstes Stück Toffee knackst. Das Karamell ist nicht weich, auch nicht so hart wie ein Bonbon, sondern vielmehr knackig, im Englischen sagt man auch crunchy. Es ist unvergleichlich in seiner Konsistenz und im Geschmack. Ein wahres Genusserlebnis und ein tolles Geschenk, das Du Dir selbst oder auch für andere machen kannst.

Süße Grüße
Margrit

Anzeigen