Dankeschön an ein tolles Team

Nichts kommt von allein. Nach der Gründungsphase sind es vor allem Freunde und nette Menschen, die mir mit guten Worten, aber eben auch mit guten Taten zur Seite stehen.

Heute möchte ich Euch fünf dieser Menschen kurz vorstellen: Caro, Jonathan, Lena, Moana und Thorben. Sie sind alle Studenten und Studentinnen der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen im Fach Unternehmenskommunikation. Was lag näher als aus ihnen ein Projektteam für Social Media zu machen? Und so haben sie mir sehr dabei geholfen, Margrit’s Toffee auf Facebook, Instagram und in meinem Blog zum Leben zu bringen.

Es hat mir riesig Spaß gemacht, mich mit den jungen Menschen auszutauschen und viele ihrer kreativen Ideen umzusetzen. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön für Eure Kreativität und Professionalität.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Viel Erfolg und Glück auf Eurem beruflichen wie privaten Lebensweg wünsche ich Euch von Herzen.

Leider konnte ich kein Offline-Teamfoto an dieser Stelle veröffentlichen, weil wir uns wegen der Pandemie nicht ein einziges Mal persönlich getroffen haben. Aber es gibt als Erinnerung ein Zoom-Foto von der gestrigen Abschlusspräsentation.

Glück auf!

Margrit

Anzeigen