Das Homeoffice versüßen

It’s Toffee Time!

Gerade in der Zeit des Lockdowns leisten viele von uns im Homeoffice Unvorstellbares. Beruf, Familie und beides zuhause unter einen Hut zu bringen, verlangt von uns allen sehr viel Geduld, Kraft und gegenseitiges Verständnis. Was liegt da näher, als  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrem Homeoffice den Tag mit einem himmlischen Karamell zu versüßen, sei es mit Toffee in einer Tüte oder in der feinen Geschenkbox. Zum Beispiel anlässlich eines Geburtstages oder als süßer Gruß zu Pfingsten. Siehe auch Firmengeschenke.

Dieses Foto entstand während des Verpackungsprozesses.

Zu Ostern haben wir Toffee für die gesamte Belegschaft eines Unternehmens verpackt. Die Pakete wurden durch einen Lettershop versendet. Die Resonanz bei den Mitarbeitern war klasse.

Süße Grüße
Margrit

Anzeigen